• handmade-bymamamia@web.de
  • Handgemacht mit Herz
  • handmade-bymamamia@web.de
  • Handgemacht mit Herz

Über mich

Ich heiße Stefanie und bin 35 Jahre alt. Mit meinem Mann und unserer Tochter lebe ich in einer ländlichen Region in Hamburg .

Schon als Jugendliche war ich fasziniert von der Handarbeit und habe mir meine erste Nähmaschine gekauft.

So richtig hat es mich dann wieder in der Schwangerschaft gepackt und ich habe so gut wie alle Kleidungsstücke und Dekorationen für meine kleine selbst genäht.

Nach und nach erhielt ich die ersten Anfragen aus dem Freundes- und Bekanntenkreis ob ich für sie etwas nähen könnte - Na klar! :)

Ich liebe es anderen eine Freude zu bereiten und die Vorstellungen anderer umzusetzen.

Und so kam es, dass ich mich dann endlich getraut habe und dann ganz spontan mein Gewerbe angemeldet und den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt habe. Seitdem sind so viele neue Kreationen und Unikate entstanden.

Inzwischen habe ich mir mein kleines "Nähstübchen" einen Raum nur für mich und meine Stoffe und Nähmaschinen eingerichtet ;)

Zögert nicht mich anzuschreiben wenn ihr spezielle Wünsche habt - Ich liebe neues und Herausforderungen. Oder wenn ihr einfach ein ganz bestimmtes Design toll findet was ich - NOCH- nicht anbiete. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und es ist "fast" alles möglich!

Ich lege sehr viel wert auf hochwertigen Stoff. Meine Stoffe bestehen in der Regel aus Baumwolle ( meist mit Elasthananteil) Ich versuche auf Polyester Bestandteile zu verzichten und kaufe meist in Bio Qualität! Denn für unsere Kleinen möchten wir ja nur das beste :)

Herzliche Grüße

Stefanie